Ganz besonders beliebt

Es gibt Octopus-Möbel, die scheinen ganz losgelöst von Zeiten, Trends und Konkurrenz: Sie bleiben über Jahre hinweg Bestseller. Schließlich sind fast alle Octopus-Möbel individuell entworfen und produziert und so nur bei uns erhältlich. Ein Beispiel ist unser "Antik": Ein klappbarer, zierlicher Schreibtisch zum Mitnehmen, der in jede Nische passt und dennoch Wärme und Solidität verströmt. Entwickelt aus einem Bedürfnis heraus und über die Jahre stets optimiert, hat er seinen festen Platz bei unseren Favoriten gefunden. Auch das "Kokon" begleitet uns mittlerweile seit Jahren. Ein Sofa als schlummerweiche Kissenlandschaft. Cocooning für Zuhause.
Oder aber unsere Esstische aus jahrhundertealten Hölzern in kleinen Manufakturen gefertigt. Jeder Tisch ein Unikat und doch ein echter Octopus-Bestseller. Und was ist ihr Liebling?