Der Octopus Stil

Der Octopus Stil

Zuerst waren es nostalgische Möbel des Südens, die wir neu aufgelegt haben: fast vergessene griechische Tavernentische, Gartenmöbel der Provence und andalusische Unikate. Hinzu kamen die schönsten Flechtmöbel aus Indonesien und majestätische Möbel aus dem Reich der Mitte, später handgemachte Stücke aus Thailand, Indien und Marokko.

Mit über 40 Jahren Erfahrung suchen wir für Sie auf allen Kontinenten nach Inspirationen und besonderen Manufakturen, nach charmanten, charakteristischen und praktischen Möbelstücken und Accessoires: Urbanes und Ländliches, Traditionelles und Modernes. Unermüdlich sind wir unterwegs – nicht nur rund ums Mittelmeer und in Asien, auch die skandinavische Moderne hat es uns angetan, coole Sofas im dänischen aber auch im italienischen Stil. Und natürlich die deutschen Klassiker.

Heute steht Octopus nicht nur für „Möbel mit Gefühl“, sondern auch für eine moderne europäische Linie. Die Mischung macht’s!

Herzlichst,
Ihr Octopus-Team